Post by leomusvicanlu on Feb 15, 2022 16:22:16 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ LokiCraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ LokiCraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele alle ▞▞▞
▞▞▞ LokiCraft 2022 version ▞▞▞
LokiCraft 4 : Crafting für Android - APK herunterladen
1 die Bilder sind Java Edition Bilder XD aber 1 zu viele Anzeigen!!! 2 die mobs und eine kopie von minecraft! Was lustig ist 😂 und idk was anderes, aber ich kann wirklich keine Dörfer finden, also ya
Werbung werbung werbund 2. Keine dörfer 3. Es wir BEI MIR IMMER ANGEHALTEN 4. WERBUNGG!!!! WARUM WERBUNG 5.öhhhh...?? Weis nicht mehr was ich sagen soll😂 .........sonst ist es schon bißchen gut ABER NUR BISSCHEN bitte ferarbeitet es bitte mit dörfer ohne webung und das es für schwahe handys ist und so ok? Bitte dann wehre es super!😊
Das ist ein ziemlich gutes Spiel, es ist nur so viel Werbung und es nervt mich. Ich denke, sie sollten nicht so viel Werbung haben, weil es die Leute dazu bringt, das Spiel zu deinstallieren
Es ist unnötig unnötig und viel zu viel Akku nicht zu empfehlen
Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber ich lösche es, weil ich zum LETZTEN Mal ein Projekt verloren habe! Ich bin es sooo leid, MONATE im Erstellungsmodus mit einem großen Projekt zu verbringen, nur damit es vollständig verschwindet, wenn ich im Spiel hundert Meter weit reise, um nach einem anderen Bereich zu suchen, auf dem ich aufbauen kann. Es MUSS eine Möglichkeit geben, Ihre Arbeit auf einer Karte oder ähnlichem wiederherzustellen, wenn Sie sich verlaufen. Ich habe gerade 8 Monate an einem Projekt verbracht und bin untröstlich, dass ich es nicht finden kann. Ich bin fertig...
Die Tiere und Kreaturen sehen genauso aus wie die aus Minecraft. Während alles reibungslos lief, gab es eine gottlose Menge an falsch aussehenden Anzeigen, auf die ich Angst hatte, sie anzuklicken, aus Angst, einen Virus zu bekommen. Die ganze Erfahrung ließ mich unbehaglich darüber zurück, wie ähnlich die Dinge waren waren und ob das Herunterladen sicher war. Wenn Sie bereit sind, Ihr Telefon zu riskieren, ist es definitiv ein guter Ersatz für Minecraft, wenn Sie es sich nicht leisten können.
Es ist so cool, dass es mich fast umgehauen hat. Ich wünschte, du könntest mehr neue Dinge hinzufügen, denn es ist das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Bitte, du solltest Mods mögen und andere coole Sachen mögen, wenn du könntest, wenn du nicht kannst, ist das okay, aber ich bin Ich hoffe, wenn Sie können, aber ich denke auch, dass das Spiel wie der Überlebensmodus in Minecraft irgendwie seltsam ist. Versuchen Sie vielleicht, es ein wenig zu reparieren, denn als ich von einem hohen Berg stürzte, verlor ich kein Herz, es ist so seltsam
Es ist buchstäblich Minecraft – nur mit einem Texturpaket haben Sie buchstäblich sogar die Dörfer und Tiere kopiert. Die Leute verstehen das nicht, Sie können sich genauso gut Minecraft besorgen, es ist buchstäblich dasselbe, aber besser und ohne Werbung. Sicher, es kostet Geld, aber es ist immer noch billig, ich denke, es ist besser, es einmal zu kaufen, als dieses Spiel zu bekommen und deine Zeit mit Werbung zu verschwenden
Tolles Spiel, aber Werbung führt dazu, dass dieses Spiel stark verzögert. Als ich in meinem Haus war, versuchte ich mich umzudrehen und brach sofort einen Block. Ich habe keine Items in der Hand und ein Kopfsteinpflaster ist zerbrochen, sobald ich geklickt habe
Okay, als Erstes ist dieses Spiel ein SCHRECKLICHES Minecraft-basiertes Spiel. Ich denke, es könnte viel getan werden, um es zu verbessern, z. B. Gebäude, in die man nicht hineingehen kann, ohne Blöcke zu platzieren. Das Holz sieht aus wie Treppen, die einen ganzen Block einnehmen. Die Tiere sehen überhaupt nicht gut aus (und wie schwer ist es, Tiere zu vermasseln). Dieses Spiel ist nicht gut. Ich denke ehrlich, dass dies einer dieser Spieleentwickler ist, die ihre Leute das Spiel bewerten ließen, um die Leute zum Herunterladen zu bewegen. Es tut mir leid, aber das ist einfach scheiße.
Dieses Spiel ist schlecht, es ist definitiv das Spiel, wenn ich versuche, mich umzusehen, steckt der Charakter fest und sieht mich an, und es ist schwer, sich zu bewegen. Ich erinnere mich an dieses Spiel, buchstäblich gut, dieses Spiel war gut, jetzt gibt es ein Lokie Craft 2 und es wird empfohlen, es zu spielen 4 Sterne und 5 Sterne darin, nicht viele Fehler in Lokie Craft 2, ihr könnt dieses Spiel spielen, aber es braucht Fehlerbehebungen, weil ich das nicht spiele, bis ihr dieses Spiel repariert, tut mir leid, aber wenn es behoben ist, werde ich es mit 5 Sternen bewerten, das ist alles vorbei und bleib sicher👍
Battle of Warships: Naval Blitz Laga emh
Dies versucht, einen Fehler in meinem Laptop einzuschleusen. Jedes Mal, wenn ich es öffne, sagt es, dass Lokicraft nicht reagiert und mein ganzer Laptop abstürzt. Mein Bildschirm ist eingefroren und nichts funktioniert. Ich kann im Kreativmodus nicht fliegen und im Überlebensmodus nicht laufen. Ich kann im Grunde überhaupt nichts tun und Lokicraft reagiert einfach nicht mehr. Bitte repariere.
Es gibt kaum Blöcke und Spawn-Eier. Es gibt keinen weißen oder schwarzen Beton oder überhaupt Beton, also kann ich kein modernes Haus bauen. also, wenn du das herunterladen willst, empfehle ich, das NICHT zu tun
Локикрафт Arcade tajm
Das war ERSTAUNLICH, ich liebte es bis zum Update, als ich alles verlor, worauf ich seit Monaten aufbaute. Ich bin so sauer darüber.
Локикрафт ארקייד ndji
Dieses Spiel ist sehr cool und großartig, ich kann es alleine spielen und niemand in der Welt von LokiCraft. Hey Leute, ihr solltet euch nicht über die Werbung beschweren, es geht nur darum, Spaß zu haben, nicht langweilige Zeit. Bitte alle nur Spaß haben. Und auch wenn diese Nachricht geholfen hat, bewerten Sie sie bitte unten. Danke Leute.🤗
Dies ist ein sehr lustiges Spiel, und ich mag, wie es Minecraft sehr ähnlich ist. Das Einzige, was ich mir wünschte, war, dass dies mehr Dinge wie Minecraft hatte, also wie der Delphin oder die Schildkröte, oder einfach etwas, das einem wirklich das Gefühl gibt, Minecraft zu spielen. Abgesehen davon ist dies ein sehr lustiges Spiel.
Ist richtig cool, Ich spiele dieses Spiel immer es ist sehr cool und man kann im kreativen Moods bauen was man will und im Überlebensmoodus überleben.
Einfach nein. Wenn eine Anzeige manchmal auftaucht, können Sie nicht mehr zum Lebenslauf zurückkehren und müssen das Spiel vollständig beenden und wieder weitermachen. Auch die Werbung geht sehr schnell weiter, du spielst und dröhnst eine Werbung, dann geht diese Werbung und nicht einmal 5 Minuten später geht eine andere Werbung weiter. Ich meine, ja, es ist ein kostenloses Spiel, aber mach es zumindest besser.
Ich wollte dieses ****** spiel testen stimme bei nicht zu und sterben kake nicht spielen. Ich vor dem Download ein paar negative Bewertungen mir angeschaut glaubt bitte allen 1 Sterne Bewertungen. An sich ist das Spiel Müll.
Es ist wie Minecraft, aber es macht so viel Spaß, es ist so cool, hol es dir und du wirst sehen, worüber ich mit dir spreche. Bitte hol es dir, es kann den Menschen sehr helfen.
Ich gebe 5 Sterne weil es echt cool ist und ein guter Ersatz für mincraft finde ich
Tolles Spiel, eigentlich habe ich 2 Jahre lang nach einem Minecraft-Spiel gesucht! Und dann bin ich auf Loki Craft gestoßen und habe beschlossen, es herunterzuladen. Dieses Spiel war zu gut und großartig, es gibt ein paar Fehler und Werbung, aber ich liebe dieses Spiel immer noch!!!! Tipp: Schalten Sie Ihr WLAN für keine Werbung aus
Es ist ok
Und der Grund, warum ich in die vier Sterne komme, ist, dass es nur ein paar wichtige Dinge an Minecraft fehlen. Erstens können Sie, wo in aller Welt die Schildkröte ist, und niemals Rüstungen schreiben, die nicht im Spiel sind, aber ich mag einige andere Faktoren wie das, weil es wie ein normales Minecraft-Spiel aussieht, aber es gab ein paar Unterschiede, und wir können besseren Rock abbauen, was mich sogar b**** macht
Ich würde es mit 5 bewerten, aber die Werbung ist ziemlich nervig. Sie treten alle 10-15 Minuten auf. Was vernünftig ist. Aber eine andere Sorge ist, dass es mit anderen Blockmine-Spielen nicht so aktuell ist. Aber insgesamt ist es eine gute Erfahrung.
Es war ein großartiges Spiel, gute Grafik, erstaunliche Beleuchtung und sowohl überlebensfähig als auch kreativ. Aber ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil es eine schreckliche Verzögerung war, und wenn die Adds kamen, würden meine Welten immer noch spielen und das ist eine schlechte Sache beim Überleben. Insgesamt NICHT DIESES SPIEL ERHALTEN!!! Ich bin wirklich enttäuscht von eurer Einheit!
Ich finde das Spiel sehr gut, aber ich finde, dass es Materialien für Moderne Häuser dabei sein könnte
Harry Potter den USA zu tun und des
Локикрафт Arkade tuqp
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber es funktioniert NICHT gut mit meinem Tablet. Ich musste mein Tablet jetzt 2 Mal neu starten. Auch die Anzeigen, viiiel zu viele Anzeigen. Ich würde es jedem empfehlen, der ein schnell funktionierendes Tablet/Telefon hat.
Der einzige Grund, warum ich nicht mit 5 bewerte, ist, dass Werbung genau dann auftaucht, wenn ich oft gegen Monster kämpfe, und ich wünschte, es gäbe einen Multiplayer-Modus, um Ihre Welt mit anderen zu teilen.